Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player und TSSTcrop CD/DVDW TS-H552D brenner. kompatibel??





Frage

Hallo, der Windows Media player erkennt meinen TSST- brenner nicht als Brenner, sondern nur als Laufwerk. Die gerätsbezeichnung steht in der Überschrift. brauch ich jetzt nur den Treiber, oder wie mach ich das am bestern?? brauch ich ein anderes Brennprog.? wie gesagt zur zeit versuche ich es mit dem WMP, aber das wird halt nichts. Noch was zur fehlermeldung. der WMP verlangt, dass man einen brenner anschließt. kann es ein problem mit der Hardware sein?? Andererseits wird das laufwerk ja erkannt und liest CDs/DVDs. danke für die Antworten.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: