Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Google Adsense optimieren | Schlechter Verdienst | Was machen?





Frage

Hallo, ich habe neuerdings ein echtes "Problem" mit Google Adsense. Eigentlich habe ich Adsense immer gemocht, aber neuerdings bekomme ich so wenig Vergütung, dass ich echt überlege andere Werbemethoden einzusetzen (ebay etc) Nur zur Information: Ich habe für 5!!! Klicks gerade mal 17 Dollar-Cent!! gutgeschrieben bekommen. Das ärgert mich tierisch!! Was kann ich machen? Kann ich irgendwie einen Filter für schlecht bezahlende Werbemacher einsetzen? Oder soll ich doch wechseln? Könnt auch gerne eure Erfahrungen mit Google posten Danke für alle Antowrten!

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

eventuell ist der Inhalt deiner Seite so uninteressant, dass das inhaltsgesteuerte Adsense leider nur kaum jemanden interessierende 0815-Werbung einblendet.

Oder deine Besucher sind inzwischen mit Werbeblockern unterwegs, weil sie sich nicht die Sicht auf den eigentlichen Inhalt deiner interessanten Seite verdecken lassen wollen. (Ich würde die Werbung auf deiner Seite vermutlich nicht einmal bemerken, falls sie mir bekannt wäre.)

Such dir was aus.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: