Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP sprache ändern von spanich in deutsch





Frage

Hallo meine Pc wurde neu installiert aber in Spanicher Sprache kann nicht auf deutsch umwandeln,was kann ich machen

Antwort 1 von language

nice to see you ;-),

Sprache einstellen

see you
L.

Antwort 2 von Flupo

Tipp 1 ändert nur die Ländereinstellungen des Systems. Ein deutsches Windows bekommt man damit nicht.

Microsoft bietet sog. Language Packs zum Download an. Diese funktionieren aber nur mit einer speziellen Windows Version bei der zusätzlich ein "Multilingual User Interface Pack" dabei ist.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,

wenn dein gesamtes XP spanisch ist, dann dürfte es sich um eine spanische Ausgabe von XP handeln und die kannst du nicht über das Eingabegebietsschema komplett auf Deutsch umstellen. (Anmeldebildschirm, Menüs, Hilfe usw.) Andererseits dürftest du bei einer dann spanisch beschrifteten XP-CD, darüber nicht verwundert sein.

Schildere dein Problem mal etwas genauer.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: