Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetoptionen deaktiviert





Frage

An meinem Rechner wurde mir durch ein Programm die Administratoren Rechte deaktiviert, das habe ich durch das Forum wieder herstellen können. Jetzt kann ich bei den Internetoptionen bei der allgemeinen Seite die Startseite nicht mehr die Adresse ändern. Alle drei Eingaben sind deaktiviert. Aktuelle Seite, Standartseite, leere Seite. Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

Antwort 1 von dumchen

hi,

am einfachsten wohl durch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation des Progs das die Rechte deaktiviert hat.

Antwort 2 von Virus01

Die Systemwiederherstellung habe ich schon durchgeführt, aber funktioniert hat es nicht. Das war gleich der erste Versuch den Fehler zu beheben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: