Supportnet Computer

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan Taste funktionert nicht Fujitsu Siemens Amilo Li1718





Frage

Hallo, habe meinen Rechner von Vista auf Windows XP Prof. umgestellt, danach waren so einige Treiberupdates nötig. Allerdings funktioniert nun meine W-Lan Taste immer noch nicht, egal was ich tue. Bekomme ich irgendwo einen Treiber dafür? Auf de XP CD war sowas nicht, zumindest nicht das was ich benötige. Ein Aufbau eines W-Lan Netzes ist somit vorerst nicht möglich. Danke.

Antwort 1 von Opa53

Moin,

bei FS findet man für dein Notebook einen WLAN-Treiber für XP. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass FS keine Haftung dafür übernimmt, da er für dieses (Vista-)Notebook nicht getestet wurde.

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von Ichesich

Hallo,

Danke für die Antwort, das Teil habe ich bereits installiert, funzt trotzdem leider nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten? Ausserdem ist irgendwas mit dem Download bei FS nicht in Ordnung.