Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Drucker HP Deskjet 950C druckt (in schwarz-weiß) immer unlesbarer - letzte Seite nur Querstreifen





Frage

Mein Drucker druckt in wechslend Qualität: mal ist eine Seite in Ordnung und die nachfolgenden auch, mal sieht man auf der Seite die Zeilen nur als unterbrochene, unleserliche Querstreifen. Ich habe schon die Reinigung der Druckköpfe durch den Drucker vornehmen lassen. Wer kann mir helfen? Mfg. E. Oehlert

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

der Druckkopf ist nicht das Problem, sondern der Druckkopfhalter. Hatte ich auch mal und habe das Problem durch einen Artikel von HP lösen können. Den Artikel finde ich zwar nicht mehr, aber es geht auch so.

Den Rahmen des Patronenhalters von untern reinigen. Dort lagert sich mit der Zeit ein Gemisch von Staub und Druckertinte an, welches irgendwann bis an das Papier reicht und dann die frische Tinte verschmiert.

Viel Erfolg, Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: