Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr in windows





Frage

Hab schon ne weile ein Problem mit meinen Laufwerken gehabt und wollte das heute Lösen, eins der Laufwerke wurde nicht angezeigt. Als Lösung dafür fand ich dann die Methode die upper und lower filter in der registry zu löschen , dabei muss aber was schief gelaufen sein , als ich dann neugestartet habe funktionierte meine maus und meine tastatur nicht mehr. vorher im Bios geht die tastatur! usb Anschluss kann auch nicht kaputt gegangen sein , benutze nämlich grad den selben Rechner nur mit meiner zweiten Festplatte. Ich kann ausschließen das es an den Anschlüssen liegt und ich kann auch nich mit der WindowsRepatur das Problem behebn, da ich kein Administrator kennwort habe und da nach einem gefragt wird (hab nie eins erstellt ) Also nachdem ich die Upper und Lower Filters gelöscht habe und neugestartet hab ging meine maus und tastatur nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen, ich verzweifle. Auch in google hab ich keine lösung gefunden. mfg rx

Antwort 1 von der-bettler

windows reperatur würde ich schon versuchen
wenn dort die pwd abfrage erscheint, einfach enter drücken

mfg der-bettler

Antwort 2 von rx111

ok werde ich sofort versuchen
5min afk ;)

Antwort 3 von rx111

ehm was genau soll ich jetzt in der Reparatur machen, was schlägst du vor? ist es möglich eine *.reg datei zu laden darüber? habe nämlich die registry bzw den teil gesafed aber kanns sie nicht ladne da ich in windows nichts machen kann

danke für die schnelle antwort

Antwort 4 von der-bettler

gibt 2 reperatur arten

die erste ist wenn du gefragt wirst ob du installieren oder reparieren möchtest
dort sagst du installieren
dann scannt er die hdd und sieht ein installiertes os und bietet nochmals reparieren an
das nimmste
und alles weitere ist eigendlich automatisch

mfg der-bettler

Antwort 5 von rx111

ok ich versuchs eben
danke dir

Antwort 6 von rx111

juhu :D Es geht wieder, das mit der Reparation hat funktioniert! Vielen Danke für die schnelle und kompetente Hilfe "bettler" ;)

Antwort 7 von rx111

Achso das beste ist das ich nun auch mein Laufwerk wieder sehe :)
danke