Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

sauspiel funzt nicht, ohne adobe flash player, dazu benötige ich aber adminrechte?





Frage

unter www.sauspiel.de kann ich nicht spielen, denn es fehlt mir der Adobe Flash Player 8.0 oder höher, diesen kann ich aber nicht downloaden bzw. installieren, da ich nicht über die Adminrechte verfüge! 1. kann ich den flash player auf cd brennen und dann installieren? (wäre bestimmt das einfachste?) 2. was gibt es für möglichkeiten sonst noch? (ich will nix downloaden oder nen *Z* machen, nur das auf dieser einen Website alles funktioniert???) Danke derweil

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wenn es dein PC ist, warum meldest du dich nicht einfach als Admin an?
Wenn es ein Firmen Rechner ist, dann frage doch den Admin oder deinen Chef.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von sansil

hallo mikoop!

Also es ist ein Firmenrechner und ich will auf keinen Fall meinen Chef bzw. den Admin fragen! (das wäre die allerletze lösung und ich würd nicht sagen das es für ein spiel ist!)

Es gibt doch bestimmt mehrere Websites die Flashplayer benötigen oder??? Welche z.B.!

Antwort 3 von Saarbauer

hallo,

aber wenn du es auf deinem Weg installierest, ist das illegal und du wirst hier wohl keine Antwort erhalten.

Ausserden riskierst du eine Kündigung wenn es rauskommt oder es Probleme gibt. Würde ich mir sehr gut überlegen

Gruß

Helmut

Antwort 4 von sansil

Das kann doch nicht so schwer sein?

Versteht ihr mich jetzt alle falsch, diese Website (www.sauspiel.de) benötigt den Flash player, ich denke es gibt tausende von websiten welche den auch benötigen, also auch im "Firmeninteresse"
Ich schade doch niemanden!
(Bei mir zu Hause funktioniert das ja auch wunderbar!)

Antwort 5 von Saarbauer

hallo,

es geht hier mir nicht um den Flashplayer, sondern um das anscheinend unerlaubte installieren von Programmen, was dir Schwierigkeiten machen kann.

Wenn es im Firmeninteresse ist, dan kann der Admin ihn doch ohne Probleme installieren und du bist aus dem Schneider.

Sonst Aw 3

Gruß

Helmut

Antwort 6 von sansil

Vergeßt es einfach!!!!

Das "Fragen" wollte ich vermeiden, dann kann ich ja gleich sagen: "Du Admin, ich will wärend der Arbeitszeit Kartenspielen benötige aber den Flashplayer dazu!"
Ach ja und den Chef kann ich´s auch noch erzählen!
Danke

Antwort 7 von eratverbum

@ sansil

Du sollst auch arbeiten und NICHT spielen während der Arbeitszeit.
Du bist ein Dieb, da Du Arbeitszeit stiehlst.
Gehörst wahrscheinlich zu denen, die das M... aufreissen bei der Gehalts/ Lohnerhöhung, aber richtig arbeiten is nich.

Sollte ich Dir Unrecht mit dser Aussage tun, entschuldige ich mich im Voraus.

Bubu

Antwort 8 von Marie

Das kann doch nicht so schwer sein, dass Du uns verstehst.

Selbstverständlich schadest Du Deinem Chef, wenn Du statt zu arbeiten Computerspiele machst. Dein Chef bezahlt Dich doch nicht fürs Schafkopfspielen.

Vermutlich bist Du ausserdem auch absolut nicht befugt irgendetwas zu installieren auf den Firmenrechnern, also lass die Finger davon.

Klar gibt es tausende von Webseiten, die den Flashplayer brauchen, aber in Deiner Firma braucht niemand solche Seiten, sonst wär er vermutlich installiert.

Ausserdem schadest Du insbesondere auch Dir selbst, wenn Dein Chef Dir auf die Schliche kommt und das ist gar nicht sehr schwer. Sei froh, dass Du einen Job hast und sei nicht so unvernünftig den wegen einem Computerspiel aufs Spiel zu setzen.

Denk mal drüber nach

Gruß marie

Antwort 9 von Lutz1965

Es wird schon seinen Grund haben, warum das bei Euch in der Firma gespeert ist.

Die Admin können hier zumachen....

Antwort 10 von grausamdieleutz

Ey sansin such dir ne firmenseite die flash braucht und lass es dir dann von einem admin installieren.... fertig.

@all

da ham sich ja die ganzen supportnetsheriffs getroffen.
lol ihr würstchen habt wohl daheim nix zu sagen...

Antwort 11 von gast123

hi all :-)

spielen statt einsatz und interesse fuer seinen beruf/praktikum,viel glueck fuer deine zukunft

gruss gast123

Antwort 12 von Nhuya

Also ich weiß, was der Fragesteller meint, aber ich achte nie darauf, welche Seitennun den Falshplayer einsetzen und welche nicht. Schau doch zu Hause einfach mal ein bischen durchs Netz :)