Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Ich kann anrufen kann aber keine Anrufe entgegen nehmen!Ich habe den TA a/b Komfort !Kann mir jemand sagen was ich da machen kann???!!!!!





Frage

Es ist so ich kann jeden anrufen,aber wenn ich angerufen werde dann kommt nur ein Besetzton!Ich habe gehört das ich über das Telefon etwas eingeben muss damit das Gerät (TA a/b Komfort ) einstellen kann über meine Nummern!Kann mir jemand vielleicht sagen was oder wo ich etwas dadrüber finden kann!?! MFG

Antwort 1 von Mark

Hallo,

hier gibt es bei der T-Com das Handbuch.

http://www.t-com.de/dlp/eki/faq/download/TA_2ab_Komfort/TA_2ab_Komf...

Wenn was eingestellt werden muss dann sollte es dort drin stehen.
War die Anlage neu? oder hast sie gebraucht bekommen und es sind noch alte Nummer eingetragen vom Vorgänger?
Dann könnte ich mir das vorstellen mit dem Besetztzeichen weil deine Nummern nicht eingetragen sind.
Im Werkszustand klingelt nämlich erstmal alles ,egal welche deiner Rufnummern gewählt wird.

mfg mark

Antwort 2 von traeumerin04

Vielen Dank es hat geklappt!!!!!!!
Echt nett für den guten und sinnvollen tip!!!!!
Mfg
Claudia