Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Buch schreiben





Frage

Hallo Ich habe folgende Frage: Ich möchte ein Sachbuch schreiben, habe aber gemerkt, dass Word nicht wirklich gut ist dafür. Kennt jemand vielleicht ein gutes Programm, wo man ohne Probleme Bilder einfügen kann, Zeitungsausschnitte kreiieren kann, etc... Danke vielmals

Antwort 1 von Marie

Word ist für solche Sachen so gut wie sein Benutzer. :-)) Was glaubst Du was Du mit Word nicht kannst und mit einem anderen Programm besser kannst? Zumindest das müsstest Du mal formulieren, damit Dir jemand eine für Dich sinnvolle Antwort geben kann.

Gruß Marie

Antwort 2 von TippInfo

Bücher konnte man schon in den 90iger jahren
mit Word 5 ..verfassen incl. Bilder usw...

Antwort 3 von TippInfo

Besuche lieber einen Word Kurs ...dann wirst sehen
dass alles möglich ist, da kannst sogar Musik und
Filme einbetten und Tabellen aus Excel, Access und vom
Internet kannst auch alles einbinden.....

Antwort 4 von Aquarelle

Antwort 5 von TippInfo

Bücher schreiben.....

Einleitung
Visuelle Editoren gegen Markup
Die Verwendung von Txt2tags
Schnell und effizient
Quellen in Ordnern organisieren
Versionskontrolle einfach
Qualität zählt
Andere Vorteile
Kein Werkzeug paßt für alles
http://txt2tags.sourceforge.net/de/writing-book-de.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: