Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

entfernen von genuine-avantage-plug-in ?





Frage

ich habe Windows xp und mir irgendwann Genuine-Avantage-Plug-in herunter geladen. bekomme laufend die Meldung: sie wäre falsch und ich kann diese auch nicht entfernt, besser ich weiß nicht wie. kann mir jemand helfen wie ich den GAP entfernen kann oder wie ich diese blöde Meldung ohne ein Original kaufen zu müssen nicht mehr sehen muss? danke Lana[*][sup][i] *Threadedit* 08:53:33 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was meinst Du warum diese Meldung da ist, wenn man kein Original hat ?

Überlege mal..

Hilfe bekommst Du hier nicht.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: