Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Mainboard (K7S5A) Anschlüsse





Frage

hallo, ich habe das Problem mit den Steckern vom Gehäuse zu den Anschlüssen auf den Board K7S5A. Kann mir da jemand helfen?,danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

etwas genauer erläutern oder im Handbuch dazu nachsehen.

Es ist nach meiner Feststellung ein Board der Elitegroupe oder?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

falls dir zu dem Board das Handbuch mit diesen Informationen fehlt, dann klicke auf diesen --> LINK, suche dort unter 'Sockel 462' nach deinem Board (es gibt verschiedene Ausführungen), klicke auf den entsprechenden Eintrag und lade dir dort das Handbuch herunter. Und falls du zu dem Board auch noch Treiber benötigst kannst du das bei der Gelegenheit gleich mit erledigen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von preussy

hallo Saarbauer auf meinem Board steht.
SPK1
ACPILED
+HDLED
RST
PWPT
die Stecker haben:
SPEAKER
H.D.D. LED
RESET SW
REMOTE SW
und zwei einzelne wo nichts drauf steht

Danke!

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo ,

Board -> Stecker

SPK1 -> SPEAKER
+HDLED -> H.D.D. LED
RST -> RESET SW
PWPT -> REMOTE SW

ACPILED - ???

so müsste es passen, aber es ist auf die Polung zu achten, sonst kann dir das Ding abrauchen.

Kabel werden bei falscher Polung sehr warm

Gruß

Helmut

Antwort 5 von preussy

Hallo,
vielen Dank!
Wie bekomme ich das mit der Polung raus?

Gruß

Steffen

Antwort 6 von Flupo

Das wär mir neu, dass ein LED-Kabel bei falscher Polung warm wird. Die Lampe funktioniert nur nicht. Auch bei den Schaltern passiert nichts wenn man sie "verpolt", da sie ja nur eine Verbindung zwischen den Beinchen auf dem Board herstellen.
Der Speaker geht normalerweise nur in einer Richtung zu stecken.
Mach dir also keine Sorgen.

Gruß Flupo

Antwort 7 von preussy

Hallo,
vielen Dank an allen beteiligten habt mir sehr geholfen!

Gruß

Steffen