Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios optionen deaktivieren





Frage

Beim Spielen steigt PC immer wieder aus.Bringt dann Fehlermelung Bios optionen Caching und/oder Shadowing deaktivieren. Keine Ahnung,es nervt total.kann mir einer helfen.

Antwort 1 von jofischi

rufe mal beim Starten des PC das Bios auf. Und dann suche dort nach diesen Optionen und stelle sie auf disable. Allerdings weiß ich nicht, welche Nebenwirkungen diese Einstellung hat.

Antwort 2 von uwei

Die Meldung ist wohl eher ein dezenter Hilferuf nach einem spielefähigen PC mit ausreichend RAM, genügend großer Auslagerungsdatei bzw. freiem Speicherplatz und einer die Anforderungen erfüllenden Grafikkarte und vielleicht noch CPU.

Um deine Probleme näher auszuleuchten, solltest du darüber etwas plaudern, und nebenbei vielleicht noch die Spiele erwähnen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: