Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Hochfahren aus Ruhezustand





Frage

Hallo, mein PC hatte bisher keine Probleme mit dem Ruhezustand. Habe ihm jetzt etwas RAM spendiert (2GB, bisher 1GB). Seitdem hängt sich der Rechner beim hochfahren auch dem Ruhezustand auf (schwarzer Monitor). Also Reset und Datei mit Speicherabbild löschen lassen. Habe auch schon mal den Ruhezustand deaktiviert und nach einem Neustart wieder aktiviert um die ensprechende Datei neu anlegen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Problem behoben kriege. Adula

Antwort 1 von Mark

Hi Adula,

hast du denn erstmal den Fehler lokalisiert?
Wenn du den neuen Ram Riegel wieder ausbaust, geht dann alles wieder ohne Fehler?
Dann kennst du wenigstens den Auslöser.
Wenn der Riegel das Problem ist, identisch mit dem Ersten? Gleiche Werte? Durchgecheckt ob er Fehler hat?

mfg Mark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: