Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht erwerbstätigen Mega Drive 200





Frage

Ich habe eine Maximiet 200 externe Festplatte - Ich habe versucht, sie arbeiten für einige Monate, aber nicht erfolgreich - Es ist ein Problem, Code 10. Der Treiber ist nicht digital signiert ist (Ich habe Windows XP mit SP2) und der Computer nicht ordnungsgemäß arbeiten idf ich die auf der CD rom. Da es sich um Plug and Play Ich weiß nicht, wie man es funktioniert. Es ist nicht überall anerkannt. Bitte helfen [*][sup][i] *Threadedit* 10:11:46 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Ich habe versucht, sie arbeiten für einige Monate, aber nicht erfolgreich - Es ist ein Problem, Code 10. Der Treiber ist nicht digital signiert ist (Ich habe Windows XP mit SP2)


Also den Satz verstehe ich nicht...

Versuchen wir es doch mal...

Ich würde den treiber mal ruhig installieren und schauen, was dann passiert.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo Lutz,

'theoldandgrey' spricht nicht besonders gut deutsch und wir sehen hier das Ergebnis einer Maschinenübersetzung.

--> Das Original

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: