Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Original XP über Gebrauchte XP installieren





Frage

Hallo Ihr Experten, ich habe eine Gebrauchte win XP - kann damit keine udates von Microsoft machen. (er gibt stets an, dass ich eine Raubkopie habe) Jetzt habe ich mir eine Original win XP prof. gekauft. Wenn ich die drüber spiele, befürche ich, dass ich nicht nach den Key-Begriffen gefragt werde. Darum geht es mir aber! Ich möchte beim Installieren nichts falsch machen. Wie händele ich das? Danke schon mal!

Antwort 1 von Jaja


  • *Threadedit* 11:43:06
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


    damit entfällt die neuinstallation.

    ob du dann auch eine aktiviernung durchlaufen musst (wär ja ganz gut) kann ich dir nicht sagen.

    probieren kostet nix ;)

  • Antwort 2 von eutervogel


  • *Threadedit* 11:48:49
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 3 von rocki51

    okay, vielen Dank.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: