Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

kein Treiber für WLAN Stick auffindbar





Frage

Ich habe hier einen WLAN USB Adapter von Targa (ich glaube das ist die Hausmarke von LIDL) nur leider kann ich diesen nicht in betrieb nehmen, weil ich beim besten Willen keinen Treiber finden kann, der mit diesem Stick kompatibel ist. Die SN: UTE0528009315 5Volt WLAN 11g USB 2.0 Adapter Bin gerade echt auf diesen Stick angewiesen, wäre toll, wenn jemand von euch eine Idee hat. Vielen Dank! MfG Ben.

Antwort 1 von Jaja

wäre erstmal schön, dein OS zu kennen ;)

Antwort 2 von Jaja

ahh.. gibt sowieso nur einen treiber (ich schätze mal für 2000 und XP)

Hier hast du!


Viel Spaß ;)

Antwort 3 von RoughlY

oh ja...entschuldigung!

Ich habe Windows XP Prof SP2
läuft auf einem AMD Athlon mit 1GHz und 256MB SD RAM

ich glaube das müsste reichen^^

Antwort 4 von Jaja

siehe oben ;)

Antwort 5 von RoughlY

Jaaaaa, endlich!
Respekt fürs schnelle finden..ich habe schon die ganze letzte woche immer mal wieder versucht was zu finden.

Vielen Dank!!

Antwort 6 von Jaja

gern geschehen.

ja, die haben das gut versteckt ;)

Antwort 7 von RoughlY

hehe^^
das ist IM lild auch nicht anders xD

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: