Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Samsung Yp-z5f Problem





Frage

Folgendes: Hab mir vor nem Jahr den Player geholt lief bis jetzt einwandfrei. So heute dann bin ich zur Arbeit, habe den Player ganz normal ausgemacht und wollte dann nach der Arbeit schön Musik in der Bahn hören und dann das. Der Player geht einfach nicht mehr an. Nun gut ich dachte das wäre irgendein Bug und er würde sich beheben wenn ich das Ding daheim ans USB mache. Gesagt getan, ich schliesse den Player an und er zeigt normal USB-Connected usw. DANN aber kommt das Problem sobald ich den USB Stecker ziehe geht der Player aus und ich kann ihn nicht anmachen. Hab schon etliche male versucht zu resetten und neue Firmware draufzumachen ( was lustigerweise nur geht wenn der Player an geht (: ) habe auch schon Support Formular ausgefüllt bei Samsung.com. Habe jetzt auch schon meine Daten darauf gesichert und ihn mal Formatiert aber nix es bringt nix. Problem ist das ich nicht mal mehr weis wo ich das ding damals gekauft habe ( amazon oder mp3-player.de oder so ) und die Rechnung dafür zu finden wird schwierig, und das ding so reparieren zu lassen kostet bestimmt auch ne menge. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und weis zufällig weiter. Danke

Antwort 1 von fakaaaa

Ok ein kleines Update:
Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich den mp3 player wenn er am USB Kabel hängt ausschalten kann, dies aber auch nur wenn ich ihm am USB habe und ich kann Tracks abspielen und sogar ein Firmwareupdate machen.

ABER NUR WENN ICH IHN AM USB KABEL HABE
( das geht gegen jeden Grundsatz von PORTABLE )

Bitte Hilfe mein Mp3 Player is abhängig vom USB Kabel

Antwort 2 von deadkill

hi unterhalb des gerätes befindet sich ein loch über dem reset steth
nimm eiene büroklammer un stech ca. 10 sek in das loch
dann läuft er wieder falls nicht dann musst du auf deinen garantie bestehen!
mfg:: deadkill

Antwort 3 von MCFluffy

Hallo,

Ich habe ´ne ähnliche Version des Players, und zwar Samsung YP-F1, 1GB und hatte mal dasselbe Problem, hat sich aber mit dem Reset Button, von dem deadkill sagt gleich erledigt. Woran das Problem lag, weiß ich immer noch nicht, ist auch nicht mehr vorgekommen.

Viel Erfolg!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: