Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe!Suche für Fujitsu Siemens PC AMD Athlon XP Scaleo 600 Treiber!





Frage

Mein PC ist nach langer voll abgeduselt.Alles neu instaliert bis auf die Treiber.Aus dem Grund weil die CD zerkratzt ist und vom Laufwerk nicht mehr angenommen wird.Ich suche jetzt wer den gleichen PC hat und mir die treiber für die Grafikkarte Radeon 9600,Soundkarte Audio Device AC 97 und netzwerk auf CD hat. Fujitsu Siemens PC AMD ATHLON(tm)XP 2600,1.92Ghz,512 Ram Scaleo 600.meine [*][sup][i] *Threadedit* 22:32:52 Admininfo: siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/849]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

wenn es noch die Originalbaugruppen sind kannst du dir die Treiber unter http://www.fujitsu-siemens.de/ runterladen. Leider hat der FS-Server im Moment kleine Probleme, sonst hätte ich direkt zu den Treibern verlinkt. So musst du es später selber mal versuchen.

Gruß vom
Opa