Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Document Viewer verschwindet nicht





Frage

Beim hochladen erscheint das Feld Windows Installer. wo drin steht "Preparing to Install. Da soll ich irgendeine Cd ins Laufwerk packen?! Dann will ich das fenster schließen und es taucht Microsoft NET Framework auf und das bekomme ich nicht weg. auch nicht wenn ich auf weiter drück. Runterfahren kann ich auch nicht mehr.Was soll ich bitte tun??? Hab keine Ahnung. Hier schon mal Danke für jede Hilfe!!!

Antwort 1 von jofischi

Start -> Ausführen: msconfig eingeben. Im Fenster dann bei Autostart die unerwünschten Einträge deaktivieren oder gleich löschen. Datei wieder speichern, fertig.
Melde dich mal, ob dies geklappt hat.

Antwort 2 von bumbelbusch

Zitat:
Da soll ich irgendeine Cd ins Laufwerk packen?


nicht irgendeine, ich denke mal die cd von deinem hp drucker



mfg
bumbelbusch

Antwort 3 von lionheart

Erstmal Danke euch Beiden. An Jofischi: war ne gute Idee.Hat aber nicht geklappt,weil das angesprochene Problem nicht drin stand,zum deaktivieren oder löschen.Wäre ohne dich aber nicht drauf gekommen.Thanx nochmal. Ja und jetzt zu dir bumbelbusch: BINGO!!!! das war es. hatte aber keine Ahnung was für ne Cd er wollte.Also habe ich alle ausprobiert die ich habe oder besser gesagt die in Frage kommen konnten. Das war die vom Drucker- Richtig.Aber auch dir danke nochmal für die richtige Lösung. Gruß an euch beide: lionheart Bye....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: