Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

ZyXel G-220 V2 Problem mit WLan ?!?





Frage

Hallo, wir haben hier bei uns seit heute Internet über Arcor und zwei verschiedene Rechner mit jeweils einem ZyXel G-220 V2 USB-Stick für die Internetverbindung angesteckt und installiert. Das bemerkenswerte ist, dass ich über meinen Rechner ohne Probleme direkt ins Internet kam, mit dem anderen Rechner aber nicht. Der zweite Rechner hat über das ZyXel-Utility Fenster eine gute Signalstärke und eine sehr gute Verbindungsqualität (genauso wie bei meinem Rechner) - allerdings kommen wir mit diesem zweiten Rechner dennoch absolut nichts ins Internet. haben auf beiden Rechner Windows XP installiert. Kann mir da vielleicht jemand irgendwie weiter helfen und nen Ratschlag geben?

Antwort 1 von stuarrdo

lol

beim zweiten rechner die software neu installiert und jetzt klappt es

kein ahnung, wieso es nicht vorher ging...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: