Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hab die fehlermeldung unmountable_boot_volume bin pc neueinsteiger und verstehe nur bahnhof





Frage

w.o. bitte um erklärung das es ein anfänger auch versteht

Antwort 1 von Pentomino

Fehlermeldung ? Du kannst den Rechner also nicht mehr starten. Was hast Du denn angestellt ? Du kannst versuchen, mit der XP-CD zu booten, die Wiederherstellungskonsole aufzurufen und dort die Befehle chkdsk /r /f sowie fixmbr und fixboot einzugeben. Das könnte die Bootsektionen der Festplatte reparieren.

Antwort 2 von Lutz_cC

Antwort 3 von Pentomino

@Lutz cC: Kann Dir nur zustimmen !

Antwort 4 von pintomime

hi,

Zitat:
Das könnte die Bootsektionen der Festplatte reparieren.


oder im Falle eines Dualbootsystems das system völlig zerschießen.
Deshalb, wie bereits angedeutet, bitte mehr Input vom Fragesteller, sonst wird dat nischt. Als Anfänger habe ich früher immer die Suchmaschine genutzt:

fehlermeldung unmountable_boot_volume

by pinto

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: