Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Premiere schauen am Pc!!Dbox 2 Emulieren





Frage

Ich habe eine ziemlich knifelige Frage. Ich möchte gerne Premiere Bundesliga am Pc schauen (über Kabel-ISH)!Ich würde gerne wissen ob das geht!Also ich stelle mir das so vor!Ich schließe über eine Karte mein Kabelanschluss an das Notebook an.Eine Software emuliert z.b alles was eine dbox2 kann und man kann dann am Notebook tv schauen.Gibt es sowas??? PS Ich habe ein gültiges PremiereAbo. Ich würde nur gerne wissen ob das Alles auch am Pc emulieren Kann??!!!!!! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Antwort 1 von steffen2

theoretisch geht das sicher aber das ist nicht legal da Premiere die CI-Module nicht erlaubt

Über Arena müsste es erlaubt sein. Dort sind die AGB's etwas lockerer.

Gruß Steffen

Antwort 2 von Flupo

Besorg dir einfach einen Videoeingang (z.B. an einer TV-Karte) und schließe den Receiver daran an. Das ist einfach und mit Sicherheit legal.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Pinci

@steffen was sind ci-module und wie bekomme ich sowas in mein Notebook????

@fluppo ich würde gerne den Receiver außen vor lassen weil er fest installiert in einem anderen Raum steht

Antwort 4 von Flupo

Ich habe einen Artikel gefunden, in dem alles Notwendige recht gut erklärt wird.

Gruß Flupo

Antwort 5 von Pinci

Flupo dein link funktioniert bei mir leider nicht!Kannst du ihn bitte noch mal reinstellen???

Danke

Antwort 6 von Flupo

OOPS! Da isser. ;-)

Gruß Flupo

Antwort 7 von Pinci

dank dir das wollte ich wissen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: