Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express E-Mail von Web.de holen geht nicht





Frage

Was ist falsch eingestellt? Es ging jahrelang gut! Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18 Zwischenzeitlich waren von 3 Monaten die Mails von freemail noch mal auf Outlook Express übertagen worden. Ein weiteres wurde im kl. Fenster angekündigt. Aber dann kam obiger Text. Was machen? Danke für tips Zerschossen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: