Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ext. USB-Gerät abgemeldet, wie anmelden?





Frage

Hallo, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, ein mit dem Button <Hardware sicher entfernen> entferntes USB-Gerät wieder anzumelden, ohne das ich es aus- und wieder einschalten muß? Wenn einer eine Idee hat? Danke und Gruß Frank

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

ja diese Möglichkeit gibt es. In den Gerätemanager gehen und nach neuer Hardware suchen lassen. Da sollte er das immer noch dranhängende USB-Gerät finden.

Gruß
Christian

Antwort 2 von xFrank_DEx

Danke für die schnelle Antwort.
Ich konnte leider im Gerätemanager keine Hardwaresuche veranlassen , die mir dann auch die Festplatte wieder aktiviert.
Gruß
Frank

Antwort 3 von Flupo

Ich hatte die gleiche Idee wie ch62718ris, beim Ausprobieren geht es aber auch bei mir nicht.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: