Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Hub, Windows 2000 erkennt Geraete nicht





Frage

Hallo liebe Forum Experten, ich möchte an meinen IBM Thinkpad T20, über ein USB Hub, Memory Sticks, eine optische Maus und einen Epson Scanner anschliessen. Windows 2000 erkennt nur den Memory Stick, aber nicht die Maus und den Scanner. Die Geräte funktionieren, wenn ich sie direkt an den Thinkpad anschliesse. Das Hub hat ein eigenes Netzteil. Ich habe auch schon andere Typen probiert, mit ähnlichen Problemen, deshalb glaube ich nicht, dass es am Hub liegt, sondern vielleicht an den Windows Einstellungen. Kann mir jemand helfen ? Bin für jeden Tip dankbar. Heinz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: