Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mein assistent für neue hardware findet keine software





Frage

habe ein audio problem und ein gelbes fragezeichen im gerätemanager für audiocontroller für multimedia ,dann hab ich es gelöscht und den computer neu gestartet ,hab die support cd rein getan aber der assistent findet keine software wie kann ich vorgehen

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Öffne mal die CD und schaue mal nach den Dateien, ob du die Audio findest.Audio ist meist eine exe-Datei, die du erst installieren musst und danach findet der auch die Treiber.

Tubbs

Antwort 2 von dimi8

da sind soviele sachen ,hat die einen bestimmten namen

Antwort 3 von xmax

Antwort 4 von dimi8

das das so schwer sein würde hätt ich nicht gedacht jetzt dauert es schon fast ne woche und ich komm trotzdem nicht weiter

Antwort 5 von xmax

naja, das ist so...

...du hast zwei threads am laufen, in beiden beantwortest du die gestellten fragen nur teilweise und man weißt nicht was los ist.
lese mal dort die antwort 10 genau.
du hast da zwar die mainboardbezeichnung endlich angegeben, aber was ist mit dem rest der antwort 10?

pause...

Antwort 6 von öff_öff

sag ich ja, systemwiederherstellung

Antwort 7 von dimi8

sorry xmax ich versuchs ja aber hab wirklich null plan von sowas ,und antwort 6 lass ich mal lieber denn ich kann ja nicht mal einen treiber finden den ich brauch oder wie war das mit den 80 patches

Antwort 8 von terror_tubbie

Hi

Nun hast du schon einiges Angegeben, aber nur den Chipsatz und den CPU. Was wir brauchen, ist der Name des Bordes (Das rot unterstrichene links nach und nach anklicken). Ein Komplett-PC ist zum Beispiel so ein Teil von Aldi. Mache die Angaben noch, und wir sehen weiter. Bliebe aber mal bei den Thread bitte!!!

Tubbs

Antwort 9 von dimi8

ist ein komplett pc ,
danke an alle für die hilfe,jetzt muss ich warscheinlich allein weiter

Antwort 10 von xmax

das ist gut, denn jetzt hast du nicht die bezeichnung (dazu steht schon in deinem anderen thread, antwort 7) angegeben.

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: