Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

HFVExplorer auch unter Win XP oder Vista lauffähig?





Frage

Ich habe von der PC-Tipp Website den HFVExplorer heruntergeladen, um von einer MAC-formatierten externen Festplatte Daten auf CD zu sichern. Jetzt weiss ich nicht, ob das Programm auch unter Windows XP oder gar Windows Vista lauffähig ist. Oder gibts eine neuere Version? Ich habe zuhause nur XP oder Vista. Wäre dankbar um schnelle Hilfe. Freundliche Grüsse Jimmy Connolly

Antwort 1 von Massaraksch

Keine Ahnung, ob der auch unter XP funktioniert. Wird wohl schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Kann also nur sagen: Versuch macht klug.

Oder du probierst den ähnlichen HFSExplorer.

Massaraksch

Antwort 2 von teddy6150

ja er funktioniert auch unter xp, xp64 bit, vista und vista 64 bit.

Downloadpage

Antwort 3 von Massaraksch

@teddy6150
Klar funktioniert der HFSExplorer (den ich schon empfohlen habe).

Er fragte jedoch ursprünglich nach dem HFVExplorer. Kleiner aber feiner Unterschied ;o)

Massaraksch

Antwort 4 von terror_tubbie

Hi

Ich dachte schon, du hast das mal probiert, ist ja schon lange her, wo wir das hatten.

Zitat:
Ein sehr altes Programm -- dennoch unter Windows XP lauffähig -- ist HFVExplorer

wikipedia ist die Quelle

Tubbs

Antwort 5 von Mac_Win

Danke sehr für eure Hilfe !

Die Tipps haben mir wirklich weiter geholfen.

Es hat funktioniert, und ich bin euch dankbar.

Gruss Mac_Win

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: