Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für 2gb Speicherkarte





Frage

Hallo! Ich habe mir eine 2GB SD-Karte von Sony (Kingston) gekauft. Leider erkennt mein PC (WinXP) die Karte nicht. Auf der Internetseite von Kingston wird darauf hingewiesen, dass man eventuell ein Treiber dafür benötigt. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Treiber finde? Ich habe schon ewig gesucht.

Antwort 1 von xmax

hi, die hat doch eine bezeichnung oder das ist alles "2GB SD-Karte von Sony (Kingston)" was da steht?
Zitat:
Auf der Internetseite von Kingston...
- den link könntest du auch noch angeben.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

erkennt Dein PC denn andere SD-Karten ? Was für ein Kartenleser ist es denn ?

Antwort 3 von steffen2

2 GB Karten liegen außerhalb der Norm für SD
1 GB ist die größte Karte die immer geht.

2 und 4 GB Karten funktionieren nicht immer

es gibt neue Normen für HDSD Karten.
Aber diese benötigen neue Card-Reader


Gruß Steffen

Antwort 4 von billy18

Danke erst einmal für die schnellen Antworten!
Andere Karten bis 256 mb ließt er ohne Probleme.
Wo finde ich die genaue Bezeichnung für mein Kartenleser?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: