Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Office 2000 in Vista





Frage

Hallo, habe seit einer Woche einen neuen Computer mit Win Vista Home Premium. Auf den habe ich jetzt mein "altes" Office 2000 draufgespielt, was ja laut 'Computer Bild'(Heft 16/2007, S. 54) ohne Probleme und auch ohne Aktualisierungen möglich sein soll. Bei der Installation bekam ich die Meldung "Der Kernelmodus-Druckertreiber für OLFAXDRV kann nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Hersteller, um einen Treiber zu erhalten, der mit dieser Windows-Version kompatibel ist.". Auch später beim Starten von Word bekomme ich die Meldung "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, das eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus." Das nochmalige Setup bringt aber auch nichts. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wo bekomme ich diese(n) Treiber? Gibt es etwas zu beachten bei der Installation? Vielen Dank jetzt schon mal.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hier was zum nachlesen aus dem PC Welt Forum

Gruss

Lutz

Antwort 2 von brdiverww

Hallo Spaceman,

habe bei mir Office 2000 drauf(laptop vista home premium) aber ohne outlook installiert. als mail- browser benutze ich den thunderbird.
Bisher funzt alles prima.
Hatte office 2007 als testversion deinstalliert.

Bei den Programmen die laufen könnten richte ich mich nach der komp- liste:

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_RTM_Software_Compatibility_List#Office_Tools

Hat mir bisher geholfen. Und bis auf das lange upload läuft vista bei mir stabil.

Grüsse brdiverww

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: