Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2007 gibt nach schließen eine Fehlermeldung aus





Frage

Ich habe WINXP ir Sp2 und allen sonstigen Updates, sowie Office2007 Home. Wenn ich hier Excel schließe, wird Excel auch beendet. Nur nach ca. 10sec kommt eine Feherlmedung das Execl auf Grund eines fehler geschlossen werden muß. Dies geschieht aber n ur bei Excel, Word und PowerPoint laufen ohne Probleme. Rep.Installation und Diagnosetool habe ich bereits laufen lassen. Beim Diagnosetool kam im letzten Schritt (oaket 13 von 13) der Hinweis das ein Fehler beseitigt wurde. Dies brachte aber nichts. Wer hat einen Tipp?

Antwort 1 von Marie

Der Fehler ist bekannt, habe jedoch leider auch noch keine Lösung gefunden. Werde mich umschauen. Fuschel mal nicht sinnlos herum, Du kannst ja ordentlich damit arbeiten, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Gruß Marie.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: