Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Webspace ohne max. Dateigröße





Frage

Hallo, ich war bisher bei funpic angemeldet, war auch sehr zufrieden, aber ein problem ging mir tierisch gegen strich: man kann nur dateien hochladen, die kleiner als 2 mb sind. ... kennt jemand free webspace, wo man auch dateien, die größer sind hochladen kann? Wenn möglich sollte aber der gesamtspeicherplatz größer als 10 mb sein ^^ Gruß Fabian ps: habe schon gegoogelt, aber da für mich nichts brauchbaren gefudnen, da es entweder kostenpflichtig ist, oder die die anschrift, bankverbindung etc haben wollen(bankverbindung angeblich, um prämien zu überweisen)

Antwort 1 von sutadur

Die kostenlosen Angebote sind in aller Regel solchen Limitationen unterworfen - aus gutem Grund. Insofern sind Deine Anforderungen schon recht hoch (kostenlos, Anmeldung ohne Adresse), da ist der Markt eher übersichtlich. Was möchtest Du denn erreichen? Wenn es darum geht, die Daten im Rahmen einer Webseite online zur Verfügung zu stellen, kommst Du wahrscheinlich ohnehin nicht drumherum, Deine Anschrift in Form eines Impressums zu veröffentlichen. Wenn Du die Dateien aber "nur" Dritten zum Download anbieten möchtest, könnte einer der bekannten Upload-Dienste eine Alternative sein. Eine kleine Liste findet sich z.B. hier.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: