Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzer in MSN Messenger entfernen





Frage

Habe bei einer Bekannten auf XP Home für ihre beiden Kinder zwei separate Benutzerkonten eingerichtet und dabei aus Versehen beim falschen Konto den MSN aufgerufen und den Account der Schwester eingerichtet. Wie kann ich dem MSN beibringen, dass ich mich vertan hab und den MSN-Benutzer löschen möchte? Hab nirgends einen Eintrag gefunden, um diesen zu löschen, zu mutieren oder einen weiteren MSN-Account hinzuzufügen. Wäre ziemlich ärgerlich, wenn ich das Profil der kleinen Schwester löschen und nochmal alles einrichten muss, nur weil MSN der grossen Schwester nicht mehr automatisch gestartet werden soll 8-/

Antwort 1 von blutspur

hallo,
probiers mal so:

Unter Windows XP Home Edition:

- Start_Systemsteuerung_ Benutzerkonten.
- Konto oder Logo auswählen, bei welchem du MsN löschen willst
- Verwandte Aufgaben_Eigene Netzwerkkennwörter verwalten
- im Dialogfeld Gespeicherte Benutzernamen und Kennwörter auf Passport.Net\*(Passport) und anschließend auf Entfernen.
- mit OK bestätigen und anschließend auf Schließen.
- Neustart

MfG blutspur

Antwort 2 von Elle_CH

Merci - darauf wär ich jetzt im Leben nie gekommen *grins*. Hat wunderbar geklappt!! Die beiden Mädels sind happy.

Lg
Elle

Antwort 3 von blutspur

hi,

na sowas hört man doch gerne ! :-)

mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: