Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Die Seite für Posteingang von Windows Live Messenger ist leer. Kann mir einer helfen, warum?





Frage

Die Seite für Posteingang von Windows Live Messenger ist leer. Kann mir einer helfen, warum? Internetverbindung ist auch ständig gestört, getrennt. Ich habe ein Laptop von der Firma acer. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Habe ein Kabel-Modem. Mein Computer meldet ständig "Internet getrennt". Ich kann keine Bilder oder Videos anschauen. Die Fenster sind immer leer. Wenn ich eine Seite aufrufen will, klappt das nicht immer, dann kommt die Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden" oder so ähnlich. Ich habe GData InternetSecurity 2008 installiert. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat. Ich weiß nicht, was insgesamt an Einstellungen im Computer nicht stimmt, da ich Anfänger bin.Danke.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: