Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Mediaplayer im Internet ohne Ton





Frage

Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows Mediaplayer 7 ein Problem: Wenn ich Videoclip oder musik im Internet anschauen oder hören will, bleibt beim Mediaplayer der Ton einfach weg. Wenn ich abert so ein Musikstück abspiele (von der lokalen Festplatte oder CD) oder z.B. in YouTube mir was anschaue, habe ich ohne Problem Ton. Woran kann liegen? Eine Deinstallation und Neuinstallation von MP hat nichts gebaracht Viele Grüße Homayon

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Homa AKB!

Deinstalliere deinen alten Mediaplayer 7 :) und installiere Dir doch ´mal den aktuellen Windows-Mediaplayer 11! Hier der Donwload-Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Hoffe der läuft sonst ist in deinem System noch der "Wurm" drin.


Grüßchen....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: