Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmp 10 wmv dateien ruckeln





Frage

mein wmp 10 player spielt die wmv dateien zwar ab aber ruckelt und das macht kkein spaß filme zu gucken der vlc player ruckelt genausp gibst nicht einen anderen dafür???

Antwort 1 von nighttip

Hi, tolle Wortwahl, vermutlich fehlt Dir nur der richtige Codec oder die Einstellungen in der Grafikkarte behindern ein flüssigen Ablauf oder die Dateien sind fehlerhaft. Ein umdecodieren wäre auch noch möglich. Es liegt nun an Dir mit was Du beginnst. mfg

Antwort 2 von scheißwmp

hi thx aba wo bekomme ich den codec her ich hab jetz schon die wmv beschleunigung ausgemacht aber es ruckelt immer noch und ich hab noch en problem ich will den wmp10 deinstalliern aba kriegs nicht hin!!???wollte den 9er draufmachen der ruckelte nämlich nicht!!wie geht das thx im voraus

ich hab schon probiert den wmp so zu löschen aus dem verzeichniss und das geht nicht weiul dwer prozess schon verwendet wird!??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: