Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

WLAN wieder aktivieren unter Vista





Frage

Hallo! Ich habe auf dem Rechner meiner dänischen Mitbewohnerin das WLAN deaktiviert und wollte das jetzt wieder aktivieren. Leider hat sie eine dänische Vista Version und ich XP, daher weiß ich leider nicht, wie ich das wieder aktiviere. Offensichtlich ist das bei Vista anders... Kann mir jemand beschreiben, wie ich das wieder aktivieren kann? Unter XP ist's ja nur ein Doppelklick auf das WLAN Symbol unter Netzwerkverbindungen... Vielen Dank!

Antwort 1 von meupheus

start - systemsteuerung - netzwerk und freigabezenter - dort in der linken spalte auf "netzwerkverbindungen verwalten" - dann siehst du alle verbindungen und dort bei wlan mit rechtsklick wieder aktivieren .....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: