Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Probleme beim Öffnen einiger Internetseiten





Frage

Hallo Ich hab ein Problem beim Öffnen einiger Internetseiten Erscheind folgende Fehlermeldung ICRA3: Gewalt - Einiges ICRA3: Darstellung von Tabakkonsum - Uneingeschränkt ICRA3: Darstellung von Alkoholkonsum - Begrenzt ICRA3: Darstellung von Drogenkonsum - Uneingeschränkt ICRA3: Darstellung des Gebrauchs von Waffen - Begrenzt ICRA3: Glücksspiel - Begrenzt ICRA3: Inhalte, die Kindern schlechtes Vorbild sind - Uneingeschränkt ICRA3: Inhalte, die Angstgefühle, Einschüchterung usw. verursachen - Uneingeschränkt ICRA3: Anstachelung zu oder Darstellung von Diskriminierung oder Gewalt - Uneingeschränkt ICRA3: Benutzergenerierte Inhalte - Begrenzt Die Filtereinstellungen wurden von der Webseite übernommen. Kann mir Mir vielleicht Jemand einen Tip geben wie ich Diese Meldung Beseitigen kann im vorraus vielen Dank Rabaduck2003

Antwort 1 von nostalgiker6

Antwort 2 von Friedel

Zitat:
Die Filtereinstellungen wurden von der Webseite übernommen.

Was willst du damit ausdrücken? Warum hast du von iirgend einer Webseite Filterregeln übernommen und was war das für eine Webseite?
Die Meldung wirst du los, indem du den Filter wieder deaktivierst oder indem du nur noch Seiten besuchst, die den Filterregeln entsprechen.

Antwort 3 von moktar

Dann versuch doch mal auf der Webseite die Filter wieder abzuschalten und zwar unter dem reiter "Labelgenerator"
(ich nehmr an das Du dieses Programm meinst)

http://www.jugendschutzprogramm.de/