Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tevion MD 40287 Funktastatur. Die 7 im Nummernblock funktioniert nicht.





Frage

Pos1 Jedoch schon. was kann ich tun?

Antwort 1 von Snoopie

Wurde vielleicht mal irgendetwas über die Tastatur gegossen?
Oder ist sonstwie Dreck reingekommen?

Batterien ok?

Falls noch Garantie drauf ist: umtauschen.

Tastatur mal auf den Kopf stellen und gründlich ausschütteln und leicht abklopfen, vielleicht hilft es ja schon.

Bei genügend technischem Geschick Tastatur öffnen und vorsichtig reinigen.

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von Gerhard111

Hallo Snoopie,

erst mal vielen dank für deine tipps, aber nein es wurde nichts über die Tastatur gegossen, batterien sind auch ok. Auf den Kopf stellen schütteln usw. hat auch nichts gebracht.
Die Tastatur ist auch schon etwas älter umtauschen ist leider auch nicht möglich. Vielleicht sollte ich noch mal neu Installieren?

schöne Grüße
Gerhard

Antwort 3 von Snoopie

Hallo Gerhard,

eine Neuinstallation kannst Du auf alle Fälle versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft, ist meines Erachtens relativ gering.

Viel erfolg!

Gruss,
Snoopie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: