Supportnet / Forum / WindowsVista
0x800CCC92 Fehlermeldung beim E-Mailabruf
Frage
Beim POP3-Abruf meiner E-Mails von t-online bekomme ich o.g. Fehlermeldung.
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername und Kennwort schon hunderte Mal eingegeben - Schreibfehler ausgeschlossen.
Hat einer eine Idee ...
Antwort 1 von Usefull-User
Hallo Mse-Flieger!
Das Problem liegt wahrscheinlich darin begründet das Du mit einem anderen Provider (z.b. aus dem Internet-Cafe´ / Firmen-Arbeitsplatz) dein E-Mail-Konto abrufen willst. Das ist bei Providern, wie z.b. der Telecom, NICHT erlaubt! Rufe also deine E-Mails wieder vom eigenen PC ab. Hier kannst Du eine Aufstellung von ausgegebenen Fehlercodes (=> speziell für Outlook-Express) und deren Bedeutung erfahren.
http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
Für weitere Informationen mußt Du lediglich diese Fehlercode-Nr. (0x800CCC92) in eine Internet-Suchmaschnine eingeben.
Grüßchen....:-)
PS: Manchmal liegt der Fehler auch nur in einem kurzfristigen Serverausfall (=> Wartung / Virenbefall) und ist deshalb schnell wieder verschwunden. Also keine Panische Aktionen die Du u.U. schnell bereuen könntest. :-(
Das Problem liegt wahrscheinlich darin begründet das Du mit einem anderen Provider (z.b. aus dem Internet-Cafe´ / Firmen-Arbeitsplatz) dein E-Mail-Konto abrufen willst. Das ist bei Providern, wie z.b. der Telecom, NICHT erlaubt! Rufe also deine E-Mails wieder vom eigenen PC ab. Hier kannst Du eine Aufstellung von ausgegebenen Fehlercodes (=> speziell für Outlook-Express) und deren Bedeutung erfahren.
http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
Für weitere Informationen mußt Du lediglich diese Fehlercode-Nr. (0x800CCC92) in eine Internet-Suchmaschnine eingeben.
Grüßchen....:-)
PS: Manchmal liegt der Fehler auch nur in einem kurzfristigen Serverausfall (=> Wartung / Virenbefall) und ist deshalb schnell wieder verschwunden. Also keine Panische Aktionen die Du u.U. schnell bereuen könntest. :-(