Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Medion 97900 mit Windows XP - Probleme kein WLAN + USB





Frage

Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gestern fing mein Notebook an zu spinnen. Erst "verabschiedete" sich mein WLAN. Kann einfach nicht mehr ins Netz. Es zeigt mir auch überhaupt kein Funknetz mehr an. Dann kam ein Hinweis, dass USB-Gerät nicht erkannt wird, obwohl ich gar keines angeschlossen hatte (außer der Maus, aber die funktionierte - noch) und jetzt sind alle USB-Steckplätze ausgefallen. Egal, welches Gerät ich anschließe. Es passiert überhaupt nichts mehr. Ich hatte bis gesternein Defragmentierungsprogramm laufen (Ashampoo), nachdem ich das aber verantwortlich gemacht habe, habe ich es gelöscht. Aber es hat nichts geholfen. Hat hier vielleicht jemand einen Rat, wie ich das wieder hinbekomme? In einem anderen Forum hat man mir geraten, chkdsk auszuführen. Hat aber außer Fehler automatisches Update bei Windows und Media Guide Center keine Fehler angezeigt. Danke.# sweezer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: