Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

support-datei nicht gefunden





Frage

hallo, ich wollte heute power dvd installieren (original version), aber dann kam ne meldung dass die support datei nicht gefunden werden konnte und die installation abgebrochen werden muss. Hatte das problem schon bei der deinstallation einer älteren power dvd version davor und wenn ich jetzt die neue installen will sagt man mir auch immer dass noch daten der alten version drauf sind. Ich finde aber keine mehr. Was soll ich jetzt tun? Muss das prog unbedingt installieren können...

Antwort 1 von blutspur

hi,

lies mal hier nach : klick

mfg blutspur

Antwort 2 von kleptmon

Hab wie in dem Thema beschrieben den einen Reg-Eintrag gelöscht. Die gute Nachricht ist nun, dass der Fehler mit der Support Datei nicht mehr auftaucht. Die schlechte jedoch, dass die Installation jetzt immer abstürzt. Sprich, der InstallShield Wizward stürzt beim vorbereiten der Installation ab. (Setup.exe reagiert nicht). Was jetzt?

Antwort 3 von blutspur

hi,

dann benutz doch mal die Reparaturkonsole von Windows.



KLICK !


mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: