Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Skriptfehler





Frage

Ich kann nichts aus dem Internet drucken.Es kommt die Meldung:In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile: 1,Zeichen: 1,Fehler:Objekt erwartet,Code:0, URL:res://ieframe.dll/preview.dlg Wenn mir jemand helfen könnte ,wäre das klasse, bin allerdings kein Profi am PC.

Antwort 1 von Marie

Wir hatten dieselbe Frage hier schonmal und niemand konnte sie beantworten, deshalb habe ich jetzt mal rumgesucht.

Schau mal hier, ob Dir dieser Artikel hilft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138432-0.html

Gruß Marie

Antwort 2 von Mariellchen

Vielen Dank,aber ich habe es anders gelöst.Habe mir firefox installiert und den IE 7 deinstalliert und alles ist wunderbar.Habe nämlich bei anderen nachgelesen, dass sie ähnl.Probleme nach der Installation von IE 7 hatten u. einer schlug Firefox vor.Also habe ich es getan!
Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: