Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

im BIOS lassen sich die Einstellungen nicht verändern.





Frage

Ich will den Boot-Sektor auf CD-Rom stellen. um das Betriebssystem Windows XP aufspielen zu können.

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Maigera!

Dazu mußt Du mit den Bildlauf- oder Pfeiltasten das CD-Laufwerk an den ersten, zu ladenden, Platz im Lademenue setzen und vor dem Verlassen des BIOS diese Eintellung mittels der F10-Taste abspeichern.(Achtung! Je nach BIOS-Hersteller kann es ein andere Funktionstaste sein; siehe unbedingt Help-Menue)
Mit der ESC-Taste ist es auch möglich die gemachten Einstellungen zu speichern und danach das BIOS-Menue zu verlassen um nun mit der Windows-Startsequenz fortzufahren.
Für detailliertere Informationen, inbesondere Bedienungsanleitungen über dein BIOS-System ist das sog. BIOS-Kompendium sehr nützlich. Schau doch ´mal rein:
http://www.bios-info.de/


Grüßchen....:-)

Antwort 2 von pepe768

Moin, Moin,

aber die englische Tastaturbelegung nicht aus dem Auge verlieren...!
Fuer das Y wie YES...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: