Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP schlüssel verloren





Frage

Kann mein PC nicht mehr starten. Habe meine Windows XP schlüssel verloren. Gibts eine möglichkeit diese schlüssel zu finden?

Antwort 1 von PC-Spezi_

zum starten deines pc brauchst du keinen schlüssel.

also noch mal und beschreibe dein problem besser

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Celso!

Das nenn ich aber ´mal ein echtes Schlüsselerlebnis! ;-)

Spaß beiseite, den Windows-XP- Keycode findest Du in der Regel als Aufkleber am PC- / Notebookgehäuse, hier meistens auf der Unterseite!
Ansonsten hilft ein Telefonnat mit der Microsoft-Hotline (Tel: 0800-2848283-->Kostenlos:)


Grüßchen.....:-)

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Oder meinst du mit "Schlüssel" vielleicht das Kennwort ??

Gruß

Klaus

Antwort 4 von celso

Kann windows XP nicht mehr starten. Motherboard war defekt und müsste sie austauschen.Muss es noch einmal installieren?Befor ich so weit gehe möchte ich die schlüssel reten da ich sie verloren habe.

Antwort 5 von PC-Spezi_

da sind sie jetzt weg, für immer

Antwort 6 von pepe768

Mahlzeit,

versuch dein Glueck damit,

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/...

wenn du 'ne BartPE hast, kannst du den Rechner damit booten und die Prozedur durchfuehren.

Good Luck

Und wenn du das gemacht hast, rette deine Keys, nachem du das Originalsystem gebootet hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: