Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel, Funktion in Funktion





Frage

Hallo, brauche dringend Hilfe! Folgendes Problem: Ich möchte eine einzige Formel in einer einzigen Zelle bekommen. Leider funktioniert das nicht so ganz. Die Formel sieht so aus: √(√(G5^2*G5^2)/2*G6^2) Im Klartext: Ich habe eine WURZEL-Funktion, in der eine weitere WURZEL-Funktion enthalten sein soll. Thx in advance Pessimism

Antwort 1 von Gast123

Hallo,


was sollen die Zeichen " # " und " & " bedeuten ?

Diese Zeichen kenne ich in Excel nicht.

Gruß

Antwort 2 von Pessimism

Huch, das sollten eigentlich Wurzelzeichen werden. Habe ich aus der Zeichentabelle kopiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: