Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ASUS A6VA formatieren





Frage

hi habe den asus a6va laptop möchte formatieren ,wie muss ich vorgehen.da ist alles in englisch bitte um hilfe.

Antwort 1 von privatpixel

http://www.talkteria.de/forum/topic-2551.html[/url]

Antwort 2 von efex

also ich meine damit dass die cd roms in englisch sind

Antwort 3 von efex

danke habe es erst jetzt gesehen danke ich werde mal sxhauen

Antwort 4 von efex

hi habe dort nachgeschaut aber nichts passendes gefunden .kann mir vielleicht einer von euch helfen .ich muss mienen laptop mit den cd s formatieren anders geht es nicht weil ich es ohne diese cd s zurzeit nicht hochfahren klann

Antwort 5 von efex

naja ich muss jetzt heim daher kann ich nicht mehr antworten .werde morgen reinschauen ,danke an alle die mir eine antwort schreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: