Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

works 2.0





Frage

Habe alte Works 2.0 Dateien (*.wps und *.wks und *.wdb) Wie kann ich die Dateien konvertieren. Mit ABC Amber Lotus 1-2-3 Converter sieht man wohl die Daten, aber die Formeln wären mir wichtiger, um nicht nochmal alles zusammenzusuchen. PS. Hab jetzt Windows 2000 aufgespielt.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

in was oder wohin ?
MS Office, Openoffice, Lotus oder oder oder ?

Windows 2000 ist ja Betriebsystem, kein Office Programm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von boarder

Danke Lutz1965 für deinen Hinweis, hätt ich gleich dazu schreiben können, dass ich die Daten und Formeln in Microsoft Office Excel 2003 (Professional Edition) rein haben will.

Gruß boarder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: