Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Scribus 1.3.3.9 findet Ghostscript 8.60 nicht - verwende Win XP SP2





Frage

Scribus 1.3.3.9 findet Ghostscript 8.60 nicht - verwende Win XP SP2 ... wer kann mir helfen? habe schon beides 100%ig deinstalliert und neuinstalliert. Als ich Ghostscript 8.15 hatte, gings ganz normal. Übrigens, es müßte ein Scribus-Problem sein, denn ich verwende FREE-PDF und hier arbeitet FREE-PDF wunderbar mit Ghostscript 8.60 zusammen. Wer kann mir helfen? ps. wer Scribus nicht kennt, ist sowas ähnliches wie Quarkexpress o.ä. und egtl. eine gute Layoutsoftware .. nur eben Open Source. Nur, bin ich jetzt enttäuscht über Scribus :/

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: