Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte (Kaufberatung)





Frage

Hallo zusammen, heute morgen schalt ich den PC an und der TFT bleibt schwarz. Ich hab daraufhin den TFT an einen anderen PC geschalten und da ging es ohne Probleme. Nun vermute ich, dass die Grafikkarte kaputt ist. Jetzt brauch ich eine neue und wollte euch fragen, welche ihr mir empfehlen könnt. Meine alte Grafikkarte: Sapphire Radeon X700 Pro 256MB mit VGA/DVI Was muss die neue können: - Sie sollte unter 100€ kosten - mind. gleichwertig wie die Alte sein - auch VGA-Anschluss besitzen (wegen meinem TFT) - Anforderungen: Ich spiel eigentlich nur das Onlinespiel WoW und ansonsten Office-Arbeiten Danke für die Hilfe Mfg Poseidon

Antwort 1 von Adacus85

was haltet ihr von dieser hier?
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-X1650-Grafikkarte-L-Retail/dp/B000JWEJS8

Antwort 2 von uwei

Kannst du nehmen.
Starte nach dem Wechsel im abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafikkartentreiber.
Installiere ihn dann nach dem Neustart neu. Ignoriere vorher die automatische Hardwareerkennung, brich sie ab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: